News & Presse

Freitag, 20. September 2019

M3 unterstützt die UN Global Compact

M3 bekennt sich zu Basisprinzipien im Bereich Menschenrechte, Arbeit,...

Montag, 09. September 2019

Unser Dachgeschossausbau in Mönchengladbach ist fertig

Was lange währt wird endlich gut und in diesem Fall sogar sehr gut

Donnerstag, 16. Mai 2019

M3 ist nun Mitglied im Callcenter Verband

Mit dem Eintritt in den Callcenter Verband Deutschland e.V. (kurz:...

Montag, 01. Oktober 2018

Neue Arbeitswelten entstehen am Standort Mönchengladbach

M3 Mitarbeiter erleben ein Callcenter mal anders

Im goldenen Herbst, kurz vor Weihnachten konnten die ersten Mitarbeiter das neue Arbeitsweltenkonzept der M3 Gruppe bewundern. In monatelanger Planung und Simulationen mit vielen hilfreichen Partnern ist es gelungen das Erlebnis Callcenter für die M3 Mitarbeiter noch einmal anders zu definieren.

 

"Zielsetzung war es, unseren Mitarbeitern möglichst viel Ruhe zu schenken.

Unsere Mitarbeiter sind täglich einer hohen Arbeitsbelastung ausgesetzt, da ist es für uns unerlässlich diese Schmerzpunkte aktiv zu bearbeiten.

Open Space Charakter, farbliche Erdtöne, organische Formen und hochwertige ergonomische Lösungen wurden dazu ausgewählt. "

 

Möglich machte dies die enge Zusammenarbeit mit der Fa. Bene (www.bene.com) mit Hauptsitz in Waidhausen an der Ybbs (AT). Die Lösungen wurden für M3 individuell angepasst und als Auftraggeber konnte M3 mit seinem KnowHow aus dem beruflichen Alltag eine maßgeschneiderte Lösung kreieren.

« zurück